Meine Produkte

Alle meine Produkte habe ich selbst ausprobiert und ich stehe für deren Wirkung und Qualität.

Akupunktur ohne Nadeln

Licht-Therapie mit Biophotonen-Pflaster von LifeWave

Wie wäre es, wenn wir imstande wären, dem Körper zu befehlen:
Energie zu erhöhen
• Zellstress zu reduzieren
• antioxidativen Schutz zu erhöhen
• vor Entzündungen schützen
• von Schadstoffen zu befreien
• das Immunsystem zu stärken
• körpereigene Stoffe zu produzieren
Schmerzen zu lindern
besser zu schlafen
Stammzellen Aktivierung X39
• Gewichtskontrolle
• jung und mobil zu bleiben während wir altern

• und dies auch bei Tieren anwendbar ist (Katzen, Hunde, Pferde, usw.)

Hier erfahren Sie mehr.

 

Magnesiumchlorid

Ein gravierender Mangel an Magnesium ist heute weit verbreitet. Schuld sind nicht zuletzt die ausgelaugten Böden, die nur noch magnesiumarmes Gemüse und Korn hervorbringen. Dabei ist Magnesium überlebenswichtig - es unterstützt den Körper für eine saubere Zellteilung.

 

Bio-Kult: Abwehr aus dem Bauch – Eine gesunde Darmflora stärkt Ihr Immunsystem!

Mind. 2 Milliarden lebende Bakterien für Ihren Darm.

Bio-Kult ist eine wissenschaftlich entwickelte moderne Multi-Stamm Formel die 14 verschiedene lebende Bakterienkulturen enthält. In einer Zusammensetzung die nachweislich den hohen Säurengehalt des Magens überleben kann und somit dem Darm gute Bakterien zuführen kann.

 

St. Helia - ein Schweizer Unternehmen

Naturbelassene und vitale Substanzen unterstützen den Zustand von Körper, Geist und Seele. Je naturverbundener der Mensch lebt und je lebendiger seine Nahrung ist, desto tiefgreifender entwickelt sich seine Gesundheit - auch die seelische. Eine wichtige Voraussetzung, um selbstbestimmt zu leben und wirklich das zu tun, wofür man geboren ist.

St. Helia setzt voll und ganz auf echte Naturstoffe allerhöchster Qualität, da nur sie den menschlichen Organismus wirkungsvoll und nachhaltig stabilisieren können.

Hier gelangen Sie zum Shop. 

Vitamin D3 - Das Sonnenvitamin

Viele glauben, es reiche aus, sich gesund zu ernähren, doch leider enthalten nur wenige Lebensmittel nennenswerte Mengen an Vitamin D. Nach Aussage von Dr. Heike A. Bischoff-Ferrari von der UZH müssten täglich zwei Portionen fetten Fischs, beispielsweise Lachs oder Makrele, verzehrt werden, wenn man sich nur über die Ernährung mit Vitamin D versorgen wollte. Also muss der Vitamin-D-Spiegel durch Sonnenlicht und Ergänzungsmittel gesteigert werden, um das volle Potenzial des Sonnenscheinvitamins für gesunde Körperfunktionen zu nutzen.


Glykonährstoffe

Zellkommunikation – die Grundvoraussetzung für optimale Gesundheit

Glykonährstoffe haben positive Einflüsse auf beinahe alle Funktionen des menschlichen Körpers, besonders auf die Regulierung des Immunsystems.

Glykonährstoffe sind eine bis anhin weitgehend unbekannte und unterschätzte Form von Zellnährstoffen, die in den letzten Jahren weltweit immer mehr in das Interesse der Wissenschaft gerückt sind. Erst seit 1996 weiss man, dass acht essentielle Zucker, eben sogenannte Glykonährstoffe, für die Zell-zu-Zell-Kommunikation verantwortlich sind. Nur, wenn diese Kommunikation auf der Zellebene optimal funktioniert, ist unser Körper auch in der Lage, seine Selbstheilungskräfte freizusetzen und sich gesund zu erhalten.

 

 

Glykonährstoffe werden hauptsächlich aus
der Aloe Vera-Pflanze gewonnen.

Glykoproteine auf der Zelloberfläche
dienen u.a. der Informationsübertragung
zwischen den Zellen.

i like Metaphysik - vitalisiert und optimiert!

Profitieren Sie durch i-like Produkte von modernster Forschung aus neuester Schweizer Bioresonanz-Technologie gepaart mit asiatischer Regenerationsphilosophie.

Bioresonanz-Produkte zur Vitalisierung von Wasser und Lebensmitteln sowie Meta-Converter zur Vitalisierung von Elektrosmog, Handys, usw.

Regenerieren und Ausgleichen im Schlaf mit Aktiv-Bioresonanz Bambus-Pflaster oder auch Vital-Pflaster genannt.

Frei von Tierversuchen, Mineralölen, Parabenen und Silikonen!

Hier erfahren Sie mehr: https://personalhealthcare.i-like.net/de/

 

Michael Droste-Laux - Basisches Entsäuerungskonzept

Lösen, neutralisieren und ausleiten

Das Basische Entsäuerungskonzept von Michael Droste- Laux umfasst je einen Kräuter- und Blütentee, ein pflanzliches Granulat und das Basische Edelsteinbad. Dazu empfiehlt sich die Anwendung basischer Naturkosmetik. Komplettiert wurde das Sortiment mit der neuen Linie Droste-Laux Sports. Sie richtet sich in erster Linie an körperlich aktive Menschen – die aufgrund ihrer sportlichen Aktivität Milchsäure produzieren – und umfasst das Basische Frühstück, das Basische Entsäuerungsbad sowie ein basisches Muskel- Entspannung- und ein Ayurvedisches Massageöl.

Hier erfahren Sie mehr über dieses Konzept.
Alle Produkte sind bei Personal Healthcare zu beziehen.

 

Birkenzucker - das süsse Wunder

Der Verzehr des Birkenzuckers (auch Xylit oder Xylitol genannt) führt an sich nicht zum Fettwerden, wirkt heilsam auf unsere Zähne, alkalisiert unseren Organismus, man braucht kein Insulin zur Verwendung, beschleunigt die Verdauungsprozesse und fördert die Ausscheidung.